die Arbeit an den Schatten der Gehirnrinde

Das Gehirn ist ein Organ, das von den Strömungen Informationen aufnimmt und speichert. Es steht mit der Seele in Kommunikation.

Die Gehirnrinde ist ein Speicher, der bei der Geburt alle Informationen der Seele einprägt, die sie mitbringt. Alles, was sie jemals war und sein wird, ist in diesen Rinden abgespeichert. So legen sich Aspekte, die schon lichtgewandelt sind, als Licht nieder. Aber auch die Aspekte, die noch in der Dunkelheit sind, legen sich hier als Dunkelheit nieder. Dies ist mitunter ein Grund, warum das Denken mancher Menschen dunkel ist.

Über die Arbeit an den Schatten besteht die Möglichkeit hohe Transformationsenergie einzuleiten und die mentalen Muster der Seele ins Licht zu bringen. Denn wenn der Schatten nur in der Rinde abgelegt ist, lauert er im Vergessen und sucht sich einen anderen Weg, um zum Vorschein zu kommen.